Eisenwerk Athletik Crossfit Lueneburg 1.

FAQ

"No Matter how slow you move,

you’re lapping everyone on the couch!"

 

KANN ICH AUCH FÜR MICH ALLEINE TRAINIEREN?

Grundsätzlich ist das Training bei uns in der Box ein Gruppentraining und lebt stark von der motivierenden Trainingsatmosphäre. Fortgeschrittene Teilnehmer können jedoch auch im Open Gym gezielt an ihren Schwächen arbeiten und ihre Skills verbessern.

BIN ICH ZU ALT ODER ZU JUNG FÜR DAS TRAINING?

NEIN! Jeder, egal ob 10 Jahre oder 90 Jahre ist bei uns in der Box herzlich willkommen und trainiert so wie er kann. Das Training ist so ausgelegt das auch z.B. Familien gleichzeitig in einer Class trainieren können. Jeder bekommt sein eigenes angepasstes Workoutgewicht und die für ihn passenden Übungen. Die unterschiedlichen Altersklassen und auch Leistungsstufen zeichnen das Training bei uns in der Box aus. Jeder strengt sich auf seinem Level an und alle kommen gemeinsam ins Ziel.

Und auch für die Kleinsten ab 3 Jahren gibt es bei uns die Möglichkeit sich zu bewegen.

WAS BRAUCHE ICH FÜR MEIN ERSTES TRAINING?

Dich selbst, bequeme Sportkleidung und Turnschuhe. Eventuell ein Handtuch und etwas zu trinken. Das ist alles :)

WIE BUCHE ICH EIN TRAINING?

Nutze einfach den Probetrainingsbutton und finde für dich den richtigen Termin. Alternativ darfst du uns natürlich auch gerne eine Email schreiben oder uns anrufen!

 

Email: info@eisenwerk-crossfit.de

Jessie: 0172-4231929

Dave: 0157-71476477